Drucken

5. Wanloer Quietscheentchenwettrennen

 

Das 5. Quietscheentchenwettrennen am 27. Juni 2015 war wieder ein großes Sommerfest, bei dem sich über 200 Besucher - groß und klein - vergnügen konnten. Bei sonnigem und trockenem Wetter genossen alle Gäste die fünf spannenden Rennen sowie das vielfältige Angebot, das die Bruderschaft für die Erwachsenen und Kinder bereit gestellt hatte. Natürlich gab es nach den Rennen wieder eine feierliche Siegerehrung und eine Menge Trostpreise für alle Kinder, die mit ihren Rennenten teilgenommen hatten. Während sich die Kinder an den Kübelspritzen, der Torwand, dem Tischkicker oder der Tischtennisplatte vergnügten, nahmen die Eltern und Verwandten das reichhaltige Angebot der Grill- und Kuchentheke wahr. Die Mädchen waren von der Möglichkeit begeistert, zusammen mit Raphaela Weber T-Shirts und Taschen mit Lederverzierungen und Nieten zu verschönern. Am Abend unterhielt die "Thomas Mentsches Band" die Besucher noch mit einem etwa zweistündigen musikalischen Leckerbissen.